Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie gratis Versand bei Ihrer ersten Bestellung

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie gratis Versand bei Ihrer ersten Bestellung

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie gratis Versand bei Ihrer ersten Bestellung

Login

Versand

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, akzeptieren wir gerne eine Rückgabe innerhalb von 15 Tagen. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, senden Sie uns bitte eine Nachricht, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich jedes Produkt zurückgeben?

Wir akzeptieren die Rückgabe aller unserer Produkte – in der Originalverpackung und im Originalzustand, in dem sie versandt wurden.

Folgende Personen sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen:

– Personalisierte Kalender oder nach Kundenwunsch zusammengestellte Artikel

– Dienstleistungen

– Geschenkgutscheine

Mein Produkt kam beschädigt an, kann ich es zurückgeben?

Alle unsere Produkte können zurückgegeben werden. Unser kleines Team sorgt jedoch dafür, dass Ihr Kalender sorgfältig verpackt wird, damit er sicher bei Ihnen ankommt.

Da Kalender sehr leicht zerkratzen, raten wir Ihnen, unsere Installationsanleitung sorgfältig zu befolgen.

Leider können wir keine Rücksendungen wegen Kratzern akzeptieren. Aber wir akzeptieren Rücksendungen wegen Druck-, Schreib- und Materialproblemen.

Wie sehen Ihre Rückgabebedingungen aus?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, akzeptieren wir gerne eine Rückgabe innerhalb von 15 Tagen. Rückgaben werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Sie müssen Ihre Artikel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurückschicken, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Was passiert mit meinen zurückgegebenen Artikeln?

Kalender, die mit Tippfehlern, Druckfehlern, fehlerhaftem Material oder einfach nicht mehr verwendet werden, können zum Recycling zurückgegeben werden. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team und wir werden Sie durch den Prozess führen.